Finanzierung

Führerschein Finanzierung

Fahrschule Alsdorf

Unser Service für Dich: So rückt der Führerschein in Reichweite!

Er ist aus unserem täglichen Leben heute nicht mehr weg zu denken – der Führerschein. Egal ob privat oder beruflich, egal ob 18 oder 80, man braucht ihn, um mobil zu sein.

Auch für Schüler und Studenten möglich, falls eine EC/Maestro Karte schon vorhanden ist.

In Kooperation mit unserem Partner [FinanzFair] geben wir dir die Starthilfe für Deinen Führerschein.

Interessiert? Dann geht es hier, mit einem Klick auf den Button zur Berechnung / Antrag einer Finanzierung.

Solltes Du Probleme damit haben kannst DU natürlich ins Büro kommen und wir füllen es gemeinsam aus!

Theorieunterricht in Alsdorf - Learn to drive

In 3 Schritten zum Führerschein!

Learn to drive

Anmelden in der Fahrschule Knicker

1. Anmelden in der Fahrschule

Weißt Du schon welchen Führerschein Du machen möchtest? Dann melde Dich einfach und unkompliziert bei uns in der Fahrschule an!

Online Anmeldung

2. Mit dem Fahrunterricht beginnen

Starte in komfortabel ausgestatteten Fahrzeugen Deinen Fahrunterricht und profitiere auch beim Theorieunterricht von erfahrenen Fahrlehrern!

Theorieunterricht in der Fahrschule Knicker
Führerschein bestanden

3. Den Führerschein erhalten

Nach der bestandenen Theorie- & Praxisprüfung hälst Du Deinen Führerschein in den Händen! Jetzt kontaktieren für den Weg in die eigene Mobilität!